Mit Digitaldruck kleine Auflagen überzeugend umsetzen
Die Frage, ob Digitaldruck oder Offset-Druck die geeignete Variante sind, können wir Ihnen dann beantworten, wenn wir in einem Beratungsgespräch geklärt haben, welches Ziel Sie mit den Drucksachen verfolgen und in welcher Auflage diese benötigt werden.
Alternativ zum Offset-Druck ist der Digitaldruck vor allem für kleinere Auflagen geeignet, wie sie beispielsweise bei Einladungen oder Glückwunschkarten vorkommen oder auch beispielsweise bei Infobroschüren für einen bestimmten Termin. Solche Druckerzeugnisse überholen sich und sind somit auch nicht für eine weitere Auflage bestimmt.
Mailings sind ebenfalls eine Drucksache, die mit dem Digitaldruck hergestellt werden kann. Egal in welchem Druckverfahren wir arbeiten – farbig oder schwarz-weiß sind immer möglich. Dazu kommt die Möglichkeit der Wahl bezüglich der Papierqualitäten.
Auch Individualisierung ist machbar
Eine besondere Form der Werbung ist die persönliche Ansprache an den Empfänger. Diese sorgt dafür, dass er das Schriftstück nicht als „Massenprodukt“ erkennt und er somit die Informationen genauer liest. Da dies in Ihrem Interesse sein dürfte, empfehlen wir bei bestimmten Druckerzeugnissen die persönliche Ansprache, die wir gern mit unseren professionellen Mitteln auf Ihre Drucksachen anbringen.
Die Individuelle Ansprache ist sowohl in einem Adressfeld als auch im Text möglich. Damit erreichen Sie, dass die Adressaten in der Regel interessierter dem Inhalt der Botschaft folgen.
Empfehlungen und Vieles mehr
Damit Ihre Drucksachen den Erfolg haben, den Sie sich wünschen, beraten wir Sie gern mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen. Ob Layout oder Druckvarianten – wir zeigen Ihnen gern die Möglichkeiten auf und informieren Sie über die Vor-und Nachteile.
Ein weiterer Pluspunkt unserer Arbeit ist die umweltschonende Weise, mit der wir unsere Druckaufgaben erfüllen. Mit dem „klimaneutralen“ Druck können wir nicht nur einen Teil unserer Kunden von unserem Konzept überzeugen, sondern auch Sie können an Ihre Interessenten diesen Vorteil weitergeben. Denn immer mehr Endkunden schauen auch auf den Umweltaspekt, wenn sie zwischen mehreren Anbietern entscheiden müssen.